Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als DK für Gilde und Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Thesdron
Gast

Bewerbung als DK für Gilde und Raid Empty
BeitragThema: Bewerbung als DK für Gilde und Raid   Bewerbung als DK für Gilde und Raid EmptyDi Dez 23, 2008 8:40 pm

So Hallo erstmal,ich bin auf euch durch einen post im handelschannel aufmerksam geworden und wollte mich nun bewerebn,da ich eine Gilde mit perspektive suche ,die im content voran kommt.

Persönliches:

Name:Marvin
Beruf/Schule:Gymnasium

Mein Char:

Name:Thesdron
Klasse:Todesritter
Rasse:Mensch
Skillung:17/0/54
Armory Link

Werdegang in WoW, welche Inis habt ihr besucht und Gecleart, mit welcher Skillung ?:

WoW Classic:Jo mit WoW Classic hab ich ca. 3 Monate vor Bc angefangen und habe deshalb nur Mc und Zul'Gurub geraidet
Burning Crusade:Bei BC hatte ich mit meinen Gilden bzw. Raids alles dis auf die letzen bosse in BT und im Platteau alles down

Bei welchen Gilden habt ihr geraidet und eure Erfahrungen gesammelt ? Und mit welchen Chars/Skillungen ?Ich habe hauptsächlich mit einem Draenei Schamanen,einem Tauren Dudu und einem NE Schurke gespielt auf den Servern Blackrock,Fds und Blutkessel

Zu meinem Pc...hmm habe glaube ich eine Nvidia 7000er Reihe Grafikkarte und 3,2 GH prozessor ,also es reicht locker um WoW zu spielen..werde mir aber nächstes Jahr auf jedemfall noch einen neuen kaufen.Hab außerdem dsl 16000.

So das wars von mir ,nun zu eurem Part.
MfG Thesdron,hoffe auf baldige Antwort
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

Bewerbung als DK für Gilde und Raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK für Gilde und Raid   Bewerbung als DK für Gilde und Raid EmptySa Dez 27, 2008 12:32 pm

Ich werde mich mal ingame bei dir melden, um alles Weitere zu besprechen.
Nach oben Nach unten

Bewerbung als DK für Gilde und Raid
Seite 1 von 1