Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für Raid und Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makki
Gast

Bewerbung für Raid und Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Raid und Gilde   Bewerbung für Raid und Gilde EmptyDo Nov 06, 2008 1:10 am

Hallo Firefly

RL:

Ich heiße Marco (kurz: Makki), bin 24 Jahre alt,
Hobbys von mir sind natürlich WOW und Handball.

Ingame:

Ingame spiele ich einen lvl 70 Mensch Magier namens Makki mit dem ich zum hoch lvln Eis geskillt war ab 70 allerdings deep fire umgeskillt habe. Ich bin ein reinen PVE magier da ich für PVP eigentlich nicht zu begeistern bin.

Ich habe noch zwei Twinks ein momentan 21 er Hexer den ich hoch lvln werde. Der andere Char ist nen Schurke auf lvl 19,wie man natürlich sieht hab ich mich die Jahre über fast nur mit meinem Mage auseinander gesetzt.

Auf euch gekommen bin ich dadurch, das ich mit euch in bt war um genau zu sein heute. :-) Ich muss sagen ihr seit eine sehr nette Gilde soweit ich das mitbekommen habe im Raid und wenn man eine frage hat bekommt man eine vernünftige Antwort!!

Berufe:

Schneiderei: 375
Verzauberungskunst: 375

Raiderfahrung:

alles bis auf Sonnenbrunnen clear!

Mein vorheriger raid war Vapid und danach Allegiance wo ich leider aussteigen musste weil ich längere zeit nee Wow Pause gemacht habe aus Beruflichen Gründen. ( bin beim Bund ) zum Glück net mehr lange. Hehe

So meine Skillung ist z.Z. 11/50/0 ...wie gesagt bin für jeden Ratschlag dankbar Very Happy

Mit dem neuen Addon will ich auf jedenfall wieder voll einsteigen gerade mit dem raiden! Hab die letzten paar Monate noch versucht mein Equip auf full t6 aufzuwerten :-) was natürlich bei rnd Grp net so klappt :-(

So falls ich was vergessen habe zu schreiben oder ihr noch fragen haben solltet..einfach hier rein posten oder noch besser mich anschreiben ingame...

So das hoffe ich auf ein positives Ergebnis und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Marco
Nach oben Nach unten
Tyra
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raid und Gilde   Bewerbung für Raid und Gilde EmptyDo Nov 06, 2008 1:28 am

Heyho , wir werden das besprechen und uns bei dir melden.

Mfg Simon
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raid und Gilde   Bewerbung für Raid und Gilde EmptyFr Nov 07, 2008 7:59 pm

Da kannst dann heute auch zu deinem Proberaid antreten Wink
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raid und Gilde   Bewerbung für Raid und Gilde EmptySa Nov 08, 2008 9:22 pm

aufgenommen, closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raid und Gilde   Bewerbung für Raid und Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raid und Gilde
Seite 1 von 1