Hallo Firefly
RL:
Ich heiße Marco (kurz: Makki), bin 24 Jahre alt,
Hobbys von mir sind natürlich WOW und Handball.
Ingame:
Ingame spiele ich einen lvl 70 Mensch Magier namens Makki mit dem ich zum hoch lvln Eis geskillt war ab 70 allerdings deep fire umgeskillt habe. Ich bin ein reinen PVE magier da ich für PVP eigentlich nicht zu begeistern bin.
Ich habe noch zwei Twinks ein momentan 21 er Hexer den ich hoch lvln werde. Der andere Char ist nen Schurke auf lvl 19,wie man natürlich sieht hab ich mich die Jahre über fast nur mit meinem Mage auseinander gesetzt.
Auf euch gekommen bin ich dadurch, das ich mit euch in bt war um genau zu sein heute. :-) Ich muss sagen ihr seit eine sehr nette Gilde soweit ich das mitbekommen habe im Raid und wenn man eine frage hat bekommt man eine vernünftige Antwort!!
Berufe:
Schneiderei: 375
Verzauberungskunst: 375
Raiderfahrung:
alles bis auf Sonnenbrunnen clear!
Mein vorheriger raid war Vapid und danach Allegiance wo ich leider aussteigen musste weil ich längere zeit nee Wow Pause gemacht habe aus Beruflichen Gründen. ( bin beim Bund ) zum Glück net mehr lange. Hehe
So meine Skillung ist z.Z. 11/50/0 ...wie gesagt bin für jeden Ratschlag dankbar
Mit dem neuen Addon will ich auf jedenfall wieder voll einsteigen gerade mit dem raiden! Hab die letzten paar Monate noch versucht mein Equip auf full t6 aufzuwerten :-) was natürlich bei rnd Grp net so klappt :-(
So falls ich was vergessen habe zu schreiben oder ihr noch fragen haben solltet..einfach hier rein posten oder noch besser mich anschreiben ingame...
So das hoffe ich auf ein positives Ergebnis und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß Marco