Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für Gilde & Raid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spinecru
Gast

Bewerbung für Gilde & Raid Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde & Raid   Bewerbung für Gilde & Raid EmptyMi Okt 29, 2008 11:56 pm

Persönliches:
Servus, also ich für meinen teil bin ein sehr lebensforher mensch. WoW spiele ich weil es mir spass machen soll und das hat es mit den leuten und dem Raid bisher eigentlich immer. Weil ich öfters bei euch mit war würde ich das auch gerne weiterhin tun und eventuel auch in die Gilde einsteigen, da ich auch mit WotLK gerne weiter mit euch Raiden möchte.
Name:Malte
Beruf/Schule:Schule

Sonstiges:

Mein Char:

Name:Spinecrusher
Klasse:Schurke
Rasse:Zwerg
Skillung:9/52/0
Armory Link:

Evtl. vorhandene Twinks, deren Skillungen und deren Armory bitte auch posten.

Werdegang in WoW, welche Inis habt ihr besucht und Gecleart, mit welcher Skillung ?:

WoW Classic:Alle Raids bisauf Naxx
Burning Crusade:alles bisauf Sunwell

Bei welchen Gilden habt ihr geraidet und eure Erfahrungen gesammelt ? Und mit welchen Chars/Skillungen ?
Schurke (Combat)
Mein Computer:

Cpu:Intel quad core 2x 2,4Ghz
Ram:3 GB
Grafikkarte:Readeon X859 XT
I-Net:
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde & Raid   Bewerbung für Gilde & Raid EmptyDo Okt 30, 2008 1:55 am

Dein Schurke hat mich heute und beim letzten Raid leider nicht überzeugt. Du kannst es aber gerne nochmal am Samstag mit deinem Warri versuchen.

MfG,
Weatherlight
Nach oben Nach unten
Tyra
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde & Raid   Bewerbung für Gilde & Raid EmptyMo Nov 03, 2008 1:27 am

Was mich jetz ma Intressieren würde ist folgendes:

Ich weiß nicht wieso, aber im gesamten Webstats Log hast du einmal nur deinen Instant Slam genutzt, von möglichen 58 slams(laut Webstats ist es sooft geprocct) hast du also nur einen rausgehauen.

Für die nicht-Krieger unter uns: Jedesmal wenn der Blutdurst Crittet (Durch skills und gear ca 50%) kann man einen Instant Slam (zerschmettern) hinterherhauen, kostet nur 10Wut ,ist Instant und macht 500-3000 schaden, je nach Gear und Critluck.

Das würde mich ma intressieren...

so far, mfg Tyra
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde & Raid   Bewerbung für Gilde & Raid EmptyMo Nov 03, 2008 7:55 pm

Da uns deine Leistungen im Raid nicht wirklich überzeugt haben müssen wir dir für den Raid leider absagen. Du kannst dich allerdings gerne nochmal auf Lvl 80 mit passendem Equip bei uns bewerben.

MfG,
Weatherlight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde & Raid   Bewerbung für Gilde & Raid Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gilde & Raid
Seite 1 von 1