Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Deff Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
BregØ
Gast

Bewerbung Deff Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Deff Krieger   Bewerbung Deff Krieger EmptySa Dez 13, 2008 12:42 pm

Hallo zusammen,

Mein name ist dave, bin 27jahre jung und komme aus der nähe von mönchengladbach. Ich bin seit 8 jahren bei der bundeswehr und im moment in hilden als feldjäger stationiert.

Mein Char:

Name: BregØ
Klasse Krieger
Rasse: Mensch
Skillung: 8/8/55 Deff
Equip:

Ich bin gerade von dem PvP Server Krag´jin gekommen. Ich war dort in der Raid gilde "now or never" offizier und klassenleiter für krieger. Der grund für den wechsel zu blackrock ist dass krag´jin langsam aber sicher ausstirbt und ich den absprung zusammen mit meinem bruder (80er hexer) schaffen wollte. Ich würde gerne zusammen mit meinerm bruder in eine gilde, jedoch denke ich das sich das im nachhinein klären lässt.

gruss dave aka bregØ
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung Deff Krieger   Bewerbung Deff Krieger EmptySa Dez 13, 2008 12:58 pm

Wie sieht es denn mit deinem aktuellen Equip-Stand und deinen bisherigen Raiderfahrungen aus?
Schaffst du es denn beruflich an den Raidtagen (Mo,Mi,Fr) zu den Raidzeiten (19-24 Uhr) online zu sein?

MfG,
Weatherlight
Nach oben Nach unten
BregØ
Gast

BeitragThema: Bewerbung Deff Krieger   Bewerbung Deff Krieger EmptySa Dez 13, 2008 1:11 pm

Am equip kann man noch was machen.... gerade mal 26,4 hp Sad
Ich kann erfahrung bis zum rat der illidari in bt aufweisen.. (rest clear) weiter sind wir leider nach dem patch nich mehr gekommen, da in der gilde kein interesse mehr vorhanden war.

Zu den raid zeiten:
Normarlerweise kein problem da ich nur eine 4- tage woche habe, zumindest wenn ich nicht wieder im ausland rumhänge^^
Nach oben Nach unten
BregØ
Gast

BeitragThema: Bewerbung Deff Krieger   Bewerbung Deff Krieger EmptySa Dez 13, 2008 3:22 pm

Sry habe wotlk vergessen^^
habe hier raids für archavon10/25, satharion10/25 und naxx10 (8/15) geleitet^^
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

BeitragThema: Re: Bewerbung Deff Krieger   Bewerbung Deff Krieger EmptyFr Dez 19, 2008 5:14 pm

Wie schon ingame abgesprochen hast du dann heute deinen Proberaid.
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

BeitragThema: Re: Bewerbung Deff Krieger   Bewerbung Deff Krieger EmptySa Dez 20, 2008 1:39 pm

aufgenommen, closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Deff Krieger   Bewerbung Deff Krieger Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Deff Krieger
Seite 1 von 1