Servus!
Zu mir: Ich heisse im Rl Max, bin 16 jahre Alt und besuche neben der Arbeit eine Realschule!
Wohnhaft bin ich in Baunatal>in der nähe von Kassel wen dies jemand kennt.
Zu mir selbst kann ich nur sagen das ich Pünktlich, Aufrichtig un meistens Freundlich bin
Hobbys: Natürlich spiele ich nicht nur WoW was eines meiner Hobbys ist , sondern Spiele nebenbei noch Tennis/ bzw/ gehe ab und zu ins Fitnesstudio! Dazu treffe ich mich sehr gern mit Freunden un mache mal einen drauf...
Der Charakter/Specc: Mein Main ist derzeit ein Nachtelfen Krieger Names Screâm, der zurzeit auf Deep Ms>Pve geskillt ist
Zum Equip kann ich nicht viel aussagen:) ist natürlich Full episch bzw full episch gesockelt
! Es ist ein mischmach aus T5 Schultern >Hero Marken Equip.
In welchen Gilden warst du zuvor? Bloodthirst >aufgelöst da keine Raid´s mehr liefen bzw Raidpause war/ist.
Warum möchtest du gerne zu uns?
Da ich eine gut Organisierte und Wechselhafte Gilde suche! die nach mehreren Wipes nicht aufgibt und immer am Ball bleibt
/Und dies sehe bzw hoffe ich bei euch zu finden:)
Wow Erfolge:
Da ich früher eine Blutelfen Paladine gespielt habe, un mit ihr Hyial/Bt/Sunwell Geraidet habe , kenne ich natürlich auch die gesammten Bosse die ihr bereits in der Gilde gelegt habt!
Pc Leistung/Ts/Ventrilo/Skype:
Teamspeak sowieso Ventrilo >Skype ist natürlich vorhanden>Headset natürlich auch... und JA ich kann auch sprechen
Die Discos vom vohrigen Raid blende ich jetzt mal aus
Ansonsten ein stabieles Internet
Wen ihr noch fragen habt wispert mich bitte einfach Ingame an!
Mfg Screâm
Ajo un hier der Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Scre%C3%A2m
Kann sein das das Deff Equip angezeigt wird.... kann mich natürlich auch Ingame vorstellen:P denke mal das ist einfachrer!
Dazu muss ich sagen das ich über ein genau so gutes Deff Equip verfüge!
Pinni Hasi .... bitte nicht Flamen ty
<3