Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DK Bewerbung für Raids

Nach unten 
AutorNachricht
Ashram
Gast

DK Bewerbung für Raids Empty
BeitragThema: DK Bewerbung für Raids   DK Bewerbung für Raids EmptyMo Dez 29, 2008 1:20 pm

Persönliches:

Name: David
Schule: 13. Klasse

Char:

Name: Âshram
Klasse: Deathknight
Rasse: Human
Skillung: 64/0/7/7
Armory Link: wird leider grade mein tankequip angezeigt.. switche häufig zwischen tank und dd

Twinks: Logan 70 Paladin, 0/5/56 Furion 70 Druide, 0/53/8; Virgil 70 Schamane 0/56/5 (Armory nicht verfügbar); Virgil 69 Jäger 51/9/0 Furion 64 Kriger 0/54/1 Rayne 63 Schurke 5/49/0 und noch n 40er mage der unwichtig ist.

Werdegang in WoW:

Classic: Hauptsächlich mit dem Jäger gespielt und viel getwinkt wie man sieht... später MC geraided mit Commonwealth und durch den Raid dann zu El Haramia gekommen und dort PvP-mäßig hauptsächlich meinen Druiden gespielt und nur mal AQ und ZG gewesen, ansonsten relativ wenig PvE erfahrung, bin eher ein PvPler.

BC: Viel mit dem Paladin gespielt, aber auch häufig mit dem Druiden und dem Shamy. Eigene Gilde namens Last Rain eröffnet die sehr gut lief und geil war, kurz bevor wir Stammraids (PvE und PvP) + Homepage organisiert haben hab ich ne 1-jährige WoW-Pause gemacht und die GIlde wollte ich aus Zeitgründen danach nicht mehr aufbauen. Hauptsächlich war ich in BC mit den 3 Hybriden im PvP unterwegs und habe alles mögliche hochgetwinkt, auch hier außer in den standart hero-inis kaum PvE-mäßig tätig gewesen... was ich nun mit euch in Naxx ändern möchte.

Mein Computer:

CPU: Intel Core 2 Quad CPU je 2,4 GHZ
Ram: 4 GB
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX
I-Net: 2 oder 3k DSL

sonstiges:

Da ich in 3 Monaten meine Abi-Prüfungen schreibe werde ich manchmal eher auf WoW verzichten, trotzdem sollte ich in der Regel an Wochenenden häufig Zeit haben und bin auf jeden Fall zuverlässig und sage frühzeitig Bescheid wenn ich mal nicht mitkommen kann. Arbeite derzeit an den PvP epics (derzeit 2 bekommen) und gehe hero-inis um mein EQ zu verbessern. Ich hoffe mal ihr könnt noch einen Dk für Naxx gebrauchen, ansonsten wäre ich auch bei einer PvP-Stammgruppe oder bei Heroes dabei, mein Paladin braucht auch noch ne Gilde, stehe In-Game mit meinem DK jederzeit zu jeglichen Fragen zur verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Ashram
Gast

DK Bewerbung für Raids Empty
BeitragThema: Armory Link   DK Bewerbung für Raids EmptyMo Dez 29, 2008 1:23 pm

hat irgendwie nicht funktioniert, von meinen Twinks nehm ich mal nur den drui und den pala dazu:

Ashram:

Furio:

Logan:
Nach oben Nach unten

DK Bewerbung für Raids
Seite 1 von 1