Guten Tag Firefly
Ich möchte mich hiermit gerne für einen festen Platz bei 10er Raids bewerben! Ich suche eine leider nur eine 10er Gruppe keine Gilde und auch keinen 25er Raidplatz da ich in einer Gilde bin und dort einen festen 25er Raidplatz habe. Leider steht es mit den 10er Gruppen bei uns nicht so gut also habe ich mir gedachte ich suche mir selber eine feste Gruppe um einmal pro Woche die 10er inis zu clearen.
Ich spiele wie gesagt einen Furor lvl 80 mit einem ordentlich Eq aus einem Naxx 10er und Naxx 25er Eq mischmasch. Ich bin bis auf 3 Teile full epic. Die 3 Rar Teile sind aus Hero Instanzen!
Hier einmal mein Eq und meine Skillung im Überblick :
Falls Arsenal nicht resetet hat und ich noch auf meiner Arena Skillung bin kann ich euch auch die Werte sagen die ich mit Furor erreiche.
Notfalls meine Skillung ist : 19/52/0
Ich fahre etwa 3k dps im 10er Raid kommt aber auf die Bosse an. An Thaddius bis zu 6k
Zu meiner Person falls es nötig ist : Ich heiße Leon bin 17 Jahre alt und komme aus Aurich. Ich bin noch Schüler und besuche das Gymnasium in Aurich. Ich spiele sehr gerne WoW und bin normaler weise ein netter typ
MFG Drekady