Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

HolyMade!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kbronn
Gast

HolyMade!! Empty
BeitragThema: HolyMade!!   HolyMade!! EmptyDi Okt 28, 2008 10:22 pm

Persönliches:

Name:Marco
Beruf/Schule:
Tischler
Sonstiges:

Mein Char:

Name: Kbronn/Skörmish
Klasse:Paladin/Krieger
Rasse:Dreanei/Dreanei
Skillung: Holy/Furor
Armory Link:Arsenal kann nicht aufgerufen werden,denke mal die baun um.
Einfch /w kann ich vorbei kommen zum begucken
Evtl. vorhandene Twinks, deren Skillungen und deren Armory bitte auch posten.

Wenn jmd ein Link zu meinem alten Char haben möchte kann ich nachsenden ,wenn armory wieder funzt
Werdegang in WoW, welche Inis habt ihr besucht und Gecleart, mit welcher Skillung ?:

WoW Classic:MC,BWL;AQ20/40:NAXX 5Bosse:ZG (ALLES HOLY PALADIN)

Burning Crusade:KARA;MAGGI,ZA;HYJAL;GRUUL, (ALLES HOLY PALDIN)

Bei welchen Gilden habt ihr geraidet und eure Erfahrungen gesammelt ? Und mit welchen Chars/Skillungen ?
Realm Ysera Gilde Divinitas :alle classics
Realm Blackrock : Seid 2 Monaten wieder aktiv und Raide immoment bei Niceday Raidleiter Zeromos aka Vapid
Mein Computer:

Cpu:2,2 dual
Ram:2 gig
Grafikkarte:Nvidia Geforce 8700m GT (also ist ein Laptop,vergleichbar mit geforce 9,Cool
I-Net:breitband flat 4k ping von 100 bei 60 frames stabil

Wollt ihr uns noch etwas sagen ?

Wie gesagt erst wieder seid 2Monaten wider richtig aktiv.Suche Wotlk Raidgilde mit skilled Member um schnell voran zu kommen ,und auch mal bis 2-3uhr raiden können.Wenns um first kills geht.
Von meiner Seite her, würd ich für regelmäßige Raidteilnahme stehen ,und Takken selber erlernen spart einfach Zeit.

Fange demnächst ein neuen Job an ,kenne meine genauen online zeiten noch nicht.Aber bin Abends immer on.

Arena raiting nach 2 Monaten ehre farmen :2er :1830 3er:1732 bei 80% win 5er: 1761 bei 82% win. 3er und 5er erst seid einer woche.
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

HolyMade!! Empty
BeitragThema: Re: HolyMade!!   HolyMade!! EmptyMi Okt 29, 2008 4:13 pm

Sei bitte heute Abend (Mittwoch) um 18:45 Uhr mit deinem Paladin online. Ich werde mir nocheinmal dein Equip ansehen und würde dich dann gerne auch für einen Proberaid heute Abend inviten. Geplant ist heute ein Run von 19 bis 24 Uhr.

MfG,
Weatherlight
Nach oben Nach unten

HolyMade!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firefly - Eu|Blackrock :: Bewerbungen-
Gehe zu: