Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Utopie betrügt beim Braufest Event

Nach unten 
AutorNachricht
Arel
Gast




Utopie betrügt beim Braufest Event Empty
BeitragThema: Utopie betrügt beim Braufest Event   Utopie betrügt beim Braufest Event EmptyMo Sep 21, 2009 6:58 pm

Ich bin noch nicht lange hier, aber sowas erlebt man nur selten. Melden sich Member von besagter Gilde im Gruppenchannel und sagen sie suchen Leute für BRT Event. Auf Nachfrage wird gesagt alle haben die Quest noch. Gut denkt man sich bekannte Gilde, kannste vertrauen deine Quest zuerst abgeben. Pustekuchen: Quest abgegeben und Loot und Zack! kick aus Gruppe.
Der stellv. Gildenleiter den ich angeschrieben habe fand das anscheinen OK und hielt es nicht für nötig den kleinen Finger krumm zu machen. Im Gegenteil jemand der bei der Gruppe war hat mich sogar noch angeschrieben und verspottet, wobei man von ausgehen muss das das ganze durch den GChat gewandert ist, weil ich den Namen der Person nicht genannt habe.
Ich finde so ein Verhalten das allerletzte, und ich denke nicht das irgendjemand denen in Zukunft bei irgendwas noch mal trauen sollte! Sonst geht es euch genau so wie mir !

MfG
Nach oben Nach unten
 
Utopie betrügt beim Braufest Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Firefly - Eu|Blackrock :: News-
Gehe zu: