Firefly - Eu|Blackrock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Firefly - Eu|Blackrock

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Holy/Shadow Priest

Nach unten 
AutorNachricht
Miluwen
Gast

Bewerbung Holy/Shadow Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy/Shadow Priest   Bewerbung Holy/Shadow Priest EmptySo Dez 28, 2008 4:17 am

Persönliches:

Name: Jens
Beruf: Schüler

Mein Char:

Name: Miluwen
Klasse: Priester
Rasse: Human
Skillung: 20/51/0

Armory Link:

Werdegang in WoW, welche Inis habt ihr besucht und Gecleart, mit welcher Skillung ?:

Burning Crusade:Kara, Gruul, Maggi, Za - Clear (Mit Schurken, Der Priester ist seit WOTLK auf der Alli Seite mein Main)

Bei welchen Gilden habt ihr geraidet und eure Erfahrungen gesammelt ? Und mit welchen Chars/Skillungen ?

Hab in meiner alten Gilde, als ich noch bei der Horde gespielt habe mit meinem Schurken den T4 Content + Za geraidet, bis ich dann auf der Seite der Allianz den Priester angefangen habe. Diesen spiele ich seit WOTLK. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich einen Holy oder Shadow priest machen soll, was ich aber je nachdem ergeben wird, was ihr mehr brauchen solltet =)

Mein Computer:

Cpu: Intel Core 2 Duo E6600 ( 2x2,4 ghz)
Ram: 2 G
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7950GT 512mb
I-Net: DSL 6000+

Wollt ihr uns noch etwas sagen ?

Ich war In einer Heroic mit Brego, welcher meinte ich habe gut gehealt. Hab Danach im Handelschannel von einem Member der Gilde die Suchanfrage gelesen und habe mich daraufhin beworben. Wollte Raids innerhalb der Gilde mitmachen und in heroic Instanzen Marken sammeln gehen.
Nach oben Nach unten
Miluwen
Gast

BeitragThema: Armory Link   Bewerbung Holy/Shadow Priest EmptySo Dez 28, 2008 4:19 am

Ka wieso ich den Armory Link vergessen, bzw er ihn nich genommen hat.
Nach oben Nach unten
Weatherlight
Raidlead
Raidlead

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung Holy/Shadow Priest   Bewerbung Holy/Shadow Priest EmptyMo Dez 29, 2008 12:01 am

Wir sind momentan dabei den Naxx 25er aufzubauen. Du solltest vorher etwas equip farmen und kannst dich dann ja nochmal als Shadow bewerben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Holy/Shadow Priest   Bewerbung Holy/Shadow Priest Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Holy/Shadow Priest
Seite 1 von 1